Zwei Unfälle bei Motorradtreffen

+
Nach dem Sturz von seiner Dienstmaschine schwebt ein Polizist in Lebensgefahr.

Fulda/Hilders - Ein Motorradtreffen in der Rhön ist von zwei schweren Unfällen überschattet worden.

Ein Polizist stürzte bei einem Einsatz mit seinem Dienstmotorrad und erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde in der Nacht zum Samstag notoperiert und befand sich nach Angaben der Polizei in Fulda am Sonntag noch immer in Lebensgefahr. Bereits am Freitagabend wurde ein 15-jähriger Teilnehmer des Treffens in Gersfeld schwer verletzt. Ein 45-Jähriger war mit seiner Maschine in eine Menschengruppe gefahren und wurde ebenfalls schwer verletzt.

dpa

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare