Zwei Tote bei Benzin-Explosion

Ceska Lipa - Das Benzinlager einer ehemaligen Tankstelle ist am Freitag im Norden Tschechiens explodiert. Zwei Bauarbeiter kamen ums Leben. Die Druckwelle war noch im Zentrum der Stadt Ceska Lipa zu spüren.

Zwei Männer, die Bauarbeiten vornahmen, kamen ums Leben, meldete die Nachrichtenagentur CTK. Zwei weitere wurden mit schweren Verbrennungen in Krankenhäuser eingeliefert. Die Druckwelle war noch im Zentrum der Stadt Ceska Lipa (Böhmisch Leipa) zu spüren. An der Unglücksstelle waren sieben Feuerwehreinheiten im Einsatz. Der Brand konnte inzwischen gelöscht werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare