Zwei Hinrichtungen in den USA

Lucasville/Huntsville - In den US-Staaten Ohio und Texas sind zwei wegen mehrfachen Mordes verurteilte Männer mit der Giftspritze hingerichtet worden.

In Lucasville in Ohio wurde am Donnerstag ein 47-Jähriger exekutiert, der 1989 zwei Männer erschossen hatte. Es war die zweite Hinrichtung in Ohio in diesem Jahr.

In Huntsville wurde ein 40-Jähriger hingerichtet, der die Tötung von fünf Menschen vor zwölf Jahren gestanden hatte. Er verübte die Morde eine Woche nach seiner Entlassung in einer Autowaschanlage. Er war der achte Gefangene, der in diesem Jahr in Texas hingerichtet wurde.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Kommentare