Zwei Hinrichtungen in den USA

Lucasville/Huntsville - In den US-Staaten Ohio und Texas sind zwei wegen mehrfachen Mordes verurteilte Männer mit der Giftspritze hingerichtet worden.

In Lucasville in Ohio wurde am Donnerstag ein 47-Jähriger exekutiert, der 1989 zwei Männer erschossen hatte. Es war die zweite Hinrichtung in Ohio in diesem Jahr.

In Huntsville wurde ein 40-Jähriger hingerichtet, der die Tötung von fünf Menschen vor zwölf Jahren gestanden hatte. Er verübte die Morde eine Woche nach seiner Entlassung in einer Autowaschanlage. Er war der achte Gefangene, der in diesem Jahr in Texas hingerichtet wurde.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare