Familiendrama fordert vier Todesopfer

Amsterdam - Eine Familiendrama hat in Holland vier Todesopfer gefordert. Die Polizei fand die Leichen in einer Wohnung in der Gemeinde Zwijndrecht.

Die konkreten Umstände seien noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Nach Angaben von Bürgermeister Antoin Scholten gehen die Ermittler aber von einem Familiendrama aus. Laut Medienberichten handelt es sich bei den Toten um eine Frau und deren Kinder - ein 16-jähriger Sohn und eine 18-jährige Tochter - sowie um ihren Ex-Mann.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare