Deutscher (22) tot am Strand in Thailand

+
Urlaubsparadies Thailand: Ein junger Deutscher wurde tot am Strand von Khao Lak gefunden.

Khao Lak - Ein junger Deutscher ist an einem Strand in Thailand tot aufgefunden worden. Der 22-Jährige sei schlimm zugerichtet gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

“Sein Gesicht war schwer verletzt, er könnte in einen Kampf verwickelt gewesen sein“, meinte der Beamte. Eine Autopsie solle die Todesursache klären.

Die Leiche war am Morgen an einem Strand in Khao Lak nördlich der Ferieninsel Phuket gefunden worden. Der Deutsche war nach Angaben der Polizei zusammen mit einen 21-jährigen Freund unterwegs. Die beiden hätten am Vorabend am Strand mit thailändischen jungen Leuten getrunken, sagte der Polizist. Der Freund des Toten sei befragt worden, könne sich aber an nichts erinnern.

dpa

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

21. Westerholzer Flohmarkt

21. Westerholzer Flohmarkt

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare