Von Auto überrollt: Bub (2) sah seine Mutter sterben 

+
Die Frau wurde von ihrem eigenen Auto überrollt.

Frankenthal - Vor den Augen ihres zweijährigen Sohnes ist eine 38-jährige Mutter im pfälzischen Frankenthal vom eigenen Auto überrollt und getötet worden.

Wie die Polizei berichtete, hatte die Frau am Donnerstagmorgen gegen 10.15 Uhr ihren Wagen auf einem Parkplatz abgestellt und war ausgestiegen, während das Kind im Auto blieb.

Aus unbekannten Gründen geriet der Wagen auf dem abschüssigen Gelände ins Rollen. Wie Polizeisprecher Karl-Heinz Bender berichtete, versuchte die 38-Jährige augenscheinlich, den Wagen mit eigener Kraft anzuhalten. Dabei sei sie jedoch offenbar unter den Wagen geraten und erdrückt worden.

Ein Bauarbeiter habe die Frau kurz darauf tot aufgefunden. Die Getötete hinterlässt einen Mann, ihren zweijährigen Sohn sowie eine vierjährige Tochter.

AP

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Kommentare