Von Auto überrollt: Bub (2) sah seine Mutter sterben 

+
Die Frau wurde von ihrem eigenen Auto überrollt.

Frankenthal - Vor den Augen ihres zweijährigen Sohnes ist eine 38-jährige Mutter im pfälzischen Frankenthal vom eigenen Auto überrollt und getötet worden.

Wie die Polizei berichtete, hatte die Frau am Donnerstagmorgen gegen 10.15 Uhr ihren Wagen auf einem Parkplatz abgestellt und war ausgestiegen, während das Kind im Auto blieb.

Aus unbekannten Gründen geriet der Wagen auf dem abschüssigen Gelände ins Rollen. Wie Polizeisprecher Karl-Heinz Bender berichtete, versuchte die 38-Jährige augenscheinlich, den Wagen mit eigener Kraft anzuhalten. Dabei sei sie jedoch offenbar unter den Wagen geraten und erdrückt worden.

Ein Bauarbeiter habe die Frau kurz darauf tot aufgefunden. Die Getötete hinterlässt einen Mann, ihren zweijährigen Sohn sowie eine vierjährige Tochter.

AP

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Kommentare