Zahnloser Glückspilz gewinnt 193 Millionen

Jefferson City - Ein US-Amerikaner hat es geschafft: Aus 7,25 Dollar hat er ganze 258 Millionen Dollar gemacht. Als erstes will er sich zwei fehlende Zähne wieder herrichten lassen.

Er strahlt sein zahnloses Lächeln in die Kamera. Chris Shaw hat bei der us-amerikanischen Lotterie "Powerball" gewonnen und ist zum Millionär geworden. 258 Millionen Dollar (ca. 193 Millioenen Euro) hat er mit dem Einsatz von 7,25 Dollar gewonnen, wie express.de schreibt.

Er habe nichts, absolut nichts, soll Shaw gesagt haben, als er von seinem Gewinn erfuhr. Der 29-Jährige hat vermutlich auch deshalb ganz bescheidene Bedürfnisse. Er will seinem Kumpel geliehenes Geld zurück geben, seine Zähne machen lassen und mit seiner Familie ins "Walt Disney Land" in Florida fahren, schreibt der Express.

mm

Rubriklistenbild: © ap

Trump betritt die Weltbühne

Trump betritt die Weltbühne

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare