Zahnloser Glückspilz gewinnt 193 Millionen

Jefferson City - Ein US-Amerikaner hat es geschafft: Aus 7,25 Dollar hat er ganze 258 Millionen Dollar gemacht. Als erstes will er sich zwei fehlende Zähne wieder herrichten lassen.

Er strahlt sein zahnloses Lächeln in die Kamera. Chris Shaw hat bei der us-amerikanischen Lotterie "Powerball" gewonnen und ist zum Millionär geworden. 258 Millionen Dollar (ca. 193 Millioenen Euro) hat er mit dem Einsatz von 7,25 Dollar gewonnen, wie express.de schreibt.

Er habe nichts, absolut nichts, soll Shaw gesagt haben, als er von seinem Gewinn erfuhr. Der 29-Jährige hat vermutlich auch deshalb ganz bescheidene Bedürfnisse. Er will seinem Kumpel geliehenes Geld zurück geben, seine Zähne machen lassen und mit seiner Familie ins "Walt Disney Land" in Florida fahren, schreibt der Express.

mm

Rubriklistenbild: © ap

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meistgelesene Artikel

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand

Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand

Kommentare