Dank Schutzengel

Mädchen fällt aus 2. Stock: Busfahrer fängt es

New York - Ein Busfahrer ist in New York zum Schutzengel geworden: Der Mann fing ein sieben Jahre altes Mädchen auf, das aus einem Fenster im zweiten Stock gefallen war.

Mehrere US-Medien berichteten am Dienstag von dem Happy End. Der aufmerksame Busfahrer hatte beobachtet, wie das Mädchen auf eine vor dem Fenster angebrachte Klimaanlage geklettert war und dort herumgealbert hatte. Als das Kind die Balance verlor und fiel, fing er das Mädchen auf.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die Mutter der Siebenjährigen habe geschlafen, sagten Nachbarn. Das Mädchen und der Busfahrer verletzten sich leicht.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Gewaltige Explosion zerfetzt Polizeiwache 

Gewaltige Explosion zerfetzt Polizeiwache 

Kommentare