Dank Schutzengel

Mädchen fällt aus 2. Stock: Busfahrer fängt es

New York - Ein Busfahrer ist in New York zum Schutzengel geworden: Der Mann fing ein sieben Jahre altes Mädchen auf, das aus einem Fenster im zweiten Stock gefallen war.

Mehrere US-Medien berichteten am Dienstag von dem Happy End. Der aufmerksame Busfahrer hatte beobachtet, wie das Mädchen auf eine vor dem Fenster angebrachte Klimaanlage geklettert war und dort herumgealbert hatte. Als das Kind die Balance verlor und fiel, fing er das Mädchen auf.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die Mutter der Siebenjährigen habe geschlafen, sagten Nachbarn. Das Mädchen und der Busfahrer verletzten sich leicht.

dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare