Dank Schutzengel

Mädchen fällt aus 2. Stock: Busfahrer fängt es

New York - Ein Busfahrer ist in New York zum Schutzengel geworden: Der Mann fing ein sieben Jahre altes Mädchen auf, das aus einem Fenster im zweiten Stock gefallen war.

Mehrere US-Medien berichteten am Dienstag von dem Happy End. Der aufmerksame Busfahrer hatte beobachtet, wie das Mädchen auf eine vor dem Fenster angebrachte Klimaanlage geklettert war und dort herumgealbert hatte. Als das Kind die Balance verlor und fiel, fing er das Mädchen auf.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die Mutter der Siebenjährigen habe geschlafen, sagten Nachbarn. Das Mädchen und der Busfahrer verletzten sich leicht.

dpa

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare