Sie wollte Blumen in Sicherheit bringen

Wind weht Frau vom Balkon - tot

Sofia - Ein 75-Jährige war gerade dabei, ihre Pflanzen in Sicherheit zu bringen, als eine Windböe sie vom Balkon wehte. Die Frau fiel 15 Stockwerke in die Tiefe und war sofort tot.

Stürmische Winde haben in Bulgarien eine 75-Jährige vom Balkon ihrer Wohnung im 15. Stock in den Tod gerissen. Die Rentnerin aus Russe an der Donau war am Montag gerade dabei, Pflanzentöpfe in Sicherheit zu bringen, als der Wind zuschlug, wie die Behörden mitteilten. In ganz Bulgarien gab es starken Regen und heftige Stürme. In der Hauptstadt Sofia wurden wichtige Straßen überflutet. Die Schwarzmeerhäfen Warna und Burgas wurden wegen der Unwetter vorübergehend gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare