Wilde Schießerei nach gescheitertem Drogen-Deal

+
Die Überwachungskamera in der Bar hat die Schießerei aufgezeichnet.

Toledo - In den USA ist ein Drogen-Deal in einer Bar zu einer wilden Schießerei eskaliert. Eine Überwachungskamera hat den Schusswechsel aufgezeichnet.

In der Bar Route 66 Kitchen in Toledo (US-Bundesstaat Ohio) wollte ein Gast Marihuana verkaufen. Als ein Mitarbeiter dies bemerkte und den Drogen-Dealer aufforderte, die Bar zu verlassen, kam es zunächst zu einer kleinen Schlägerei.

Zunächst schien es, als ob sich die Situation beruhigt hätte, doch plötzlich stürmte der Dealer mit einer Pistole in der Hand wieder in die Bar und es kam zu einem Schusswechsel. Die Überwachungskamera zeichnete die mehrere Minuten dauernde Schießerei auf (sehen Sie hier das Video auf youtube.com).

Obwohl fünf Männer an dem Schusswechsel beteiligt waren (später fand die Polizei 17 Patronenhülsen in der Bar), wurde niemand verletzt oder getötet, wie Police Chief Don Kenney zum Nachrichtensender CNN sagte.

len

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare