Einer unter vielen

Wer findet den Hahn unter all den Hennen?

+
Das Original-Suchbild

Rätsel-Fans aufgepasst. Hier kommt ein neue Aufgabe für euch. Und diesmal muss man auch wirklich ganz genau hinschauen.

Für alle, denen auf der Arbeit, in der Schule, im Zug oder sonst wo gerade langweilig ist, hält das Internet einigen Zeitvertreib bereit. So auch dieses Suchbild mit einer enormen Menge an Hühnern und  - was sonst passt zu Hühnern auch besser?- chinesischen Laternen.

Das Original-Suchbild mit Lösung

Doch stop! Das sind ja gar nicht alles Hühner. Ein einziger Hahn hat sich auch eingeschlichen. Nur wo? Ganz schön knifflig, bei dem komplett im selben Farbton gehaltenen Bild. Doch bei genauem Hingucken, ist er dann doch zu erkennen.

kah

Das könnte Sie auch interessieren

Normen für die Finanzberatung: Ein Vorteil für Verbraucher?

Normen für die Finanzberatung: Ein Vorteil für Verbraucher?

Kia Stinger im Test: Ein Stachel im Fleisch von Audi und Co

Kia Stinger im Test: Ein Stachel im Fleisch von Audi und Co

Pariser Gipfel drängt Wirtschaft zum Klimaschutz

Pariser Gipfel drängt Wirtschaft zum Klimaschutz

Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas

Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas

Meistgelesene Artikel

Zugunglück von Meerbusch: Mögliche Ursache durchgesickert

Zugunglück von Meerbusch: Mögliche Ursache durchgesickert

Sturmböen von bis zu 160km/h: Wo es heute ungemütlich wird

Sturmböen von bis zu 160km/h: Wo es heute ungemütlich wird

Buschfeuer erreichen L.A. - Luxusvillen in Bel Air bedroht

Buschfeuer erreichen L.A. - Luxusvillen in Bel Air bedroht

Ausgetrickst: So wurde eine Gartenlaube bei TripAdvisor zum besten Restaurant Londons

Ausgetrickst: So wurde eine Gartenlaube bei TripAdvisor zum besten Restaurant Londons

Kommentare