Einer unter vielen

Wer findet den Hahn unter all den Hennen?

+
Das Original-Suchbild

Rätsel-Fans aufgepasst. Hier kommt ein neue Aufgabe für euch. Und diesmal muss man auch wirklich ganz genau hinschauen.

Für alle, denen auf der Arbeit, in der Schule, im Zug oder sonst wo gerade langweilig ist, hält das Internet einigen Zeitvertreib bereit. So auch dieses Suchbild mit einer enormen Menge an Hühnern und  - was sonst passt zu Hühnern auch besser?- chinesischen Laternen.

Das Original-Suchbild mit Lösung

Doch stop! Das sind ja gar nicht alles Hühner. Ein einziger Hahn hat sich auch eingeschlichen. Nur wo? Ganz schön knifflig, bei dem komplett im selben Farbton gehaltenen Bild. Doch bei genauem Hingucken, ist er dann doch zu erkennen.

kah

Das könnte Sie auch interessieren

Sieben Tipps, wie Sie im Job gleich viel sympathischer wirken

Sieben Tipps, wie Sie im Job gleich viel sympathischer wirken

Millionäre packen aus: Mit diesen fünf Tipps werden Sie reich

Millionäre packen aus: Mit diesen fünf Tipps werden Sie reich

60 Jahre Mercedes 300 SL Roadster

60 Jahre Mercedes 300 SL Roadster

Schnell schlank und fit: Sieben gesunde Zuckeralternativen

Schnell schlank und fit: Sieben gesunde Zuckeralternativen

Meistgelesene Artikel

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus

Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus

Kommentare