Dieser Mann hat die längsten Füße der Welt

Paris - Brahim Takioullah hat laut Guinness-Buch der Rekorde die weltweit größten Füße. Nun hofft der 2,46 Meter große Marokkaner auf medizinische Hilfe. Denn die Ursache seiner übergroßen Extremitäten ist bedrohlich.

Einen Stadtbummel durch Paris kann dieser Mann nicht machen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Die ungenierten Blicke empfand er lange als Beleidigung. Doch mittlerweile ist Brahim Takioullahstolz auf seine Größe. 2,46 Meter misst er. Seit seiner Kindheit in Marokko wächst er unaufhörlich. Grund dafür ist ein Tumor an der Hirnanhangdrüse, die mit ihren Hormonen das Wachstum steuert.

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Auto rast in Melbourne in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Auto rast in Melbourne in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Kommentare