Dieser Mann hat die längsten Füße der Welt

Paris - Brahim Takioullah hat laut Guinness-Buch der Rekorde die weltweit größten Füße. Nun hofft der 2,46 Meter große Marokkaner auf medizinische Hilfe. Denn die Ursache seiner übergroßen Extremitäten ist bedrohlich.

Einen Stadtbummel durch Paris kann dieser Mann nicht machen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Die ungenierten Blicke empfand er lange als Beleidigung. Doch mittlerweile ist Brahim Takioullahstolz auf seine Größe. 2,46 Meter misst er. Seit seiner Kindheit in Marokko wächst er unaufhörlich. Grund dafür ist ein Tumor an der Hirnanhangdrüse, die mit ihren Hormonen das Wachstum steuert.

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Perchtenlauf gerät außer Kontrolle: Zuschauer angegriffen, Mädchen verletzt

Perchtenlauf gerät außer Kontrolle: Zuschauer angegriffen, Mädchen verletzt

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden

Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden

Kommentare