Ein Weihnachtsbaum aus 2.500 Handys

+
2.500 Handys erleuchten vor einem Store in Vietnam.

Hanoi - Mit einem drei Meter hohen Weihnachtsbaum aus 2.500 defekten Mobiltelefonen hat ein Elektronikladen in Vietnam die Feiertage eingeläutet.

Zehn Beschäftigte hätten den Baum in zweiwöchiger Arbeit aufgebaut, sagte Nguyen Trai, ein Manager des Geschäfts in der Stadt My Tho. Seit der ungewöhnliche Weihnachtsbaum Anfang Dezember errichtet wurde, hätten ihn täglich etwa 700 bis 800 Menschen bestaunt. Er hoffe, dass mit der Aktion das Bewusstsein für gefährlichen Abfall und verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt geschärft werde, sagte Trai.

dapd

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Neue Möbel für offene Grundrisse

Neue Möbel für offene Grundrisse

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare