Vor allem junge Paare zoffen sich

Wegen Trump: Mehr Scheidungen in USA

Arlington/Virginia - An Donald Trump scheiden sich nicht nur in der Politik die Geister – er treibt auch die Scheidungsrate in Amerika nach oben. Das zeigt eine aktuelle Umfrage.

Eine neue Umfrage des Meinungsforschungsinstituts „Wakefield Research“ in Virginia ergab, dass der Grund für jede Zehnte Trennung Meinungsverschiedenheiten über den Präsidenten sind. Bei jungen Paaren ist die Quote sogar mehr als doppelt so hoch.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rangliste der Bundesliga-Torhüter

Rangliste der Bundesliga-Torhüter

Hundeschwimmen im Ronululu

Hundeschwimmen im Ronululu

"Rainbow Gospelsingers" in Bassum

"Rainbow Gospelsingers" in Bassum

Merkel will mit Grünen und FDP sprechen - und mit der SPD

Merkel will mit Grünen und FDP sprechen - und mit der SPD

Meistgelesene Artikel

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus

Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus

Kommentare