Virales Video

Dieses Reh spielt Schlagzeug wie Phil Collins und das Netz lacht sich schlapp

Dieses Video wird sie zum Lachen bringen - garantiert. Ein Reh und Phil Collins‘ Schlagzeug sind die perfekten Zutaten dafür.

München - Katzenvideos waren gestern: Heute lacht das Internet über Tiere, die mehr tun als nur niedlich auszusehen. Diese Tiere leben die Musik! Vor ein paar Wochen war es eine Ziege, die Jon Bon Jovis „Living on a Prayer“ intonierte, nun lacht sich das Internet über ein Reh schlapp, das sich so perfekt zu Phil Collins‘ Schlagzeugsolo in „In the Air Tonight“ bewegt, wie es noch nicht mehr der Meister selbst könnte.

Aber sehen Sie selbst - und UNBEDINGT DEN TON ANSCHALTEN

Die Kommentare unter dem Video deuten darauf hin, wie sehr die Nutzer das Video genießen - manche auch mehr, als ihnen lieb zu sein scheint.

„Wenn du vor deinem Schwarm einen auf cool machen willst“ oder „This is why the internet was invented“ bis hin zu „Ich kann nicht mehr aufhören, es mir anzusehen, bitte schickt Hilfe“. Eine Nutzerin kommentiert: „Ich habe das jetzt schon so fünfzig Mal angesehen und ich musste jedes Mal so heftig lachen.“

Lesen Sie auch: Helene Fischer: Double von ihr aus Dresden bekommt wöchentlich zwei Heiratsanträge - Hübscher als die echte?

„Jetzt lachen in der Bahn alle“

Ein weiterer Nutzer sagt: „Ich konnte nicht aufhören zu lachen und ich war in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Also habe ich es den Menschen rund um mich herum gezeigt und jetzt lachen wir alle.“

Noch ein Kommentar einer YouTube-Userin bekräftigt, wie süchtig das Video anscheinend macht.: „Ich habe seit Tagen keine menschlichen Interaktionen mehr seit ich das hier ansehe.“

Eine Nutzerin aus Neuseeland kommentiert: „Sie haben das gerade im Live-Fernsehen in Neuseeland gezeigt und die ganze Nachbarschaft schüttelt sich vor Lachen.“

Lesen Sie auch: „Kann man nur mit dem Kopf schütteln“: Dirndl von Cathy Hummels macht Fans wütend

Bon-Jovi-Ziege bei YouTube

Na, haben Sie noch nicht genug und haben Sie die Bon-Jovi-Ziege verpasst? Bitteschön.

Rubriklistenbild: © Josh Ballico YouTube

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Wir sind die Generation Sandwich, na und?

Wir sind die Generation Sandwich, na und?

Weihnachtsgeschenke gekonnt loswerden

Weihnachtsgeschenke gekonnt loswerden

New-York: Das bietet der Reichen-Rummel Hudson Yards

New-York: Das bietet der Reichen-Rummel Hudson Yards

Fixe Ideen fix festhalten

Fixe Ideen fix festhalten

Meistgelesene Artikel

Asteroid bedroht Erde am 6. Mai 2022 - Einschlag wäre schlimmer als Atom-Katastrophe

Asteroid bedroht Erde am 6. Mai 2022 - Einschlag wäre schlimmer als Atom-Katastrophe

Dieses Suchfoto macht das Internet verrückt: Wer findet die Schlange?

Dieses Suchfoto macht das Internet verrückt: Wer findet die Schlange?

Studentin übermittelt Schlafzimmer-Bild an Mutter - und entdeckt pikantes Detail nicht

Studentin übermittelt Schlafzimmer-Bild an Mutter - und entdeckt pikantes Detail nicht

Mutter sucht vermisste Tochter - plötzlich taucht diese in Schock-TV-Doku auf

Mutter sucht vermisste Tochter - plötzlich taucht diese in Schock-TV-Doku auf

Kommentare