Vierjähriger Junge tot in Wäschetrockner entdeckt

Mendota/USA - Ein vermisster Vierjähriger ist in Kalifornien tot im Wäschetrockner eines Nachbarn aufgefunden worden. Ein 14-Jähriger wurde unter Tötungsverdacht festgenommen.

Nach Polizeiangaben wurde die Leiche des Vierjährigen am Samstag entdeckt. Wie ein Polizeisprecher der Zeitung “The Fresno Bee“ sagte, war der Junge aus der Ortschaft Mendota bereits tot, als er in den Trockner gelegt wurde. Seine Eltern hatten ihn am Freitagnachmittag vermisst gemeldet, Einsatzkräfte und Freiwillige durchkämmten daraufhin die ganze Nacht die Nachbarschaft.

ap

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Kommentare