Vor US-Gericht

Vier Kinder getötet: Killer bricht zusammen

+
Am Tatort wurden sechs Menschen getötet.

Houston  - Er hat vier Kinder und deren Eltern erschossen. Als sich der 33-Jährige jetzt einem US-Gericht stellen musste, brach der mutmaßliche Todesschütze zusammen.

Ein mutmaßlicher Todesschütze in den USA, der bei einem Familiendrama vier Kinder und zwei Erwachsene erschossen haben soll, ist vor Gericht zusammengebrochen. Der 33-Jährige torkelte und stürzte zu Boden, als der Staatsanwalt vor dem Gericht in Houston (Texas) am Freitag die Anklage verlas, wie der Lokalsender KHOU berichtete. Der Mann wurde aus dem Gerichtssaal gebracht.

Die Verteidigung plädierte auf Unzurechnungsfähigkeit ihres Mandaten: Er habe seine Tat erst begriffen, als die Anklage vorgetragen worden sei.

Der Beschuldigte Ronald Lee Haskell soll vier Kinder und deren Eltern erschossen haben.

Der Beschuldigte soll vier Nichten und Neffen im Alter von vier bis 13 Jahren sowie deren Eltern erschossen haben. Er habe sich als Paketlieferant verkleidet, um in das Haus seiner Opfer zu gelangen. Die Hintergründe der Tat seien unklar. Es heißt, der Mann sei auf der Suche nach seiner Ex-Frau gewesen, die mit den Opfern verwandt sei.

dpa

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare