Caritas findet Schatz in Altkleidercontainer

+
Was man in einem Alkleidercontainer so alles finden kann ...

Saignelégier - Beim Sortieren von Altkleidern haben Schweizer Caritas-Mitarbeiter in einem Altkleidersack mehrere Zehntausend Schweizer Franken gefunden.

Allerdings handelte es sich nicht um eine Spende, wie sich schnell herausstellte. Der Schatz war vor rund zwei Wochen in einem Container abgelegt worden, wie die Kantonspolizei Jura am Samstag einen Bericht der Zeitung “Quotidien Jurassien“ bestätigte. Nachdem über den Fund berichtet worden war, habe sich jemand gemeldet, der das Geld zurückforderte. “Das wird zurzeit überprüft“, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Kommentare