Video von träumendem Katzenbaby geht um die Welt

+
Dieses Katzenbaby hat anscheinend schlechte Träume - und wird von seiner Mutter getröstet.

Russland - YouTube ist berühmt für seine Hypes. Jetzt erobert wieder ein neues Video die Herzen der Internetgemeinde. Diesmal ist der Star ein träumendes Katzenbaby und seine Mutter.

Hier der Link zum Video

Die Herzen der YouTube-User schmelzen bei vielen Videos dahin, doch dieses kleine Kätzchen toppt so Einiges. In den Armen seiner Mutter liegt es und schläft, als der kleine Körper plötzlich zuckt und von Albträumen geschüttelt wird. Die Reaktion der Mutter rührte schon über 13 Millionen Youtube-Fans. Aber sehen Sie selbst.

So alt ist Ihr Haustier in Menschenjahren

So alt ist Ihr Haustier in Menschenjahren

bix

Mehr zum Thema:

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare