Video: Mann wird von Hütte überrollt

Ankara - Ungewöhnlicher Unfall im Südwesten der Türkei: Durch einen heftigen Sturm wehte dort eine tonnenschwere Blechhütte aus einem Vorgarten auf die Straße und überrollte unterwegs einen Passanten. Das Video:

Ein heftiger Sturm hat hier im Südwesten der Türkei für einen eher ungewöhnlichen Unfall gesorgt. Eine Blechhütte weht von einem Vorgarten zunächst auf den Gehweg, dann auf eine befahrene Straße. Ein Passant befindet sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Bürgersteig, wird von der tonnenschweren Hütte schlichtweg überrollt. Doch er hatte Glück im Unglück: Denn er überlebte den Vorfall, wird aber derzeit im Krankenhaus behandelt.

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare