Video: Mann wird von Hütte überrollt

Ankara - Ungewöhnlicher Unfall im Südwesten der Türkei: Durch einen heftigen Sturm wehte dort eine tonnenschwere Blechhütte aus einem Vorgarten auf die Straße und überrollte unterwegs einen Passanten. Das Video:

Ein heftiger Sturm hat hier im Südwesten der Türkei für einen eher ungewöhnlichen Unfall gesorgt. Eine Blechhütte weht von einem Vorgarten zunächst auf den Gehweg, dann auf eine befahrene Straße. Ein Passant befindet sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Bürgersteig, wird von der tonnenschweren Hütte schlichtweg überrollt. Doch er hatte Glück im Unglück: Denn er überlebte den Vorfall, wird aber derzeit im Krankenhaus behandelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Kommentare