Video: Mann wird von Hütte überrollt

Ankara - Ungewöhnlicher Unfall im Südwesten der Türkei: Durch einen heftigen Sturm wehte dort eine tonnenschwere Blechhütte aus einem Vorgarten auf die Straße und überrollte unterwegs einen Passanten. Das Video:

Ein heftiger Sturm hat hier im Südwesten der Türkei für einen eher ungewöhnlichen Unfall gesorgt. Eine Blechhütte weht von einem Vorgarten zunächst auf den Gehweg, dann auf eine befahrene Straße. Ein Passant befindet sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Bürgersteig, wird von der tonnenschweren Hütte schlichtweg überrollt. Doch er hatte Glück im Unglück: Denn er überlebte den Vorfall, wird aber derzeit im Krankenhaus behandelt.

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare