Dank Alkohol

Krass: Passagiere prügeln sich im Flugzeug

Auf einem Flug von Sydney nach Singapur gerieten zwei Passagieren aneinander. Der Streit eskalierte und es flogen die Fäuste.

Sidney - Auf einem Linienflug der Billig-Airline Scoot kam es zu einem Zwischenfall, den Passagiere mit ihrem Handy festgehalten haben. Dort gab es eine handfeste Schlägerei. Offenbar war der Angreifer alkoholisiert. Schon kurz nach dem Start wurde er aggressiv, bevor die Situation nach zwei Stunden eskalierte. Das Resultat: Die Maschine drehte um und flog zurück nach Sidney. Dort wurden der Streitsüchtige von der Polizei festgenommen.

Rubriklistenbild: © pixabay/winterseitler (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Zoff zwischen Möhwald und Mbom

Feuer im Werder-Training am Mittwoch vor dem Spiel gegen den SC Freiburg: Es gab nicht nur jede Menge Action mit Ball auf dem Platz, sondern auch …
Zoff zwischen Möhwald und Mbom
Video

Vom Torjäger zum Wadenbeißer: Pizarro legt Sahin rein

Claudio Pizarro, der alte Hund! Nuri Sahin hat Angst vor einem frei laufenden Vierbeiner, da erlaubt sich der Oldie ein Späßchen...
Vom Torjäger zum Wadenbeißer: Pizarro legt Sahin rein
Video

„Warum gibt es keine Blaue Karte als Challenge?“ - Eine Einschätzung zu Werders Pokal-Aus

Was hätte das für ein geiler Abend werden können, wenn da nicht diese bescheidene Elfmeter-Situation gewesen wäre. „Das war eine glasklare …
„Warum gibt es keine Blaue Karte als Challenge?“ - Eine Einschätzung zu Werders Pokal-Aus
Video

Anschwitzen vor DFB-Pokal-Kracher: Kruse trainiert - und nebenan die Bayern

Am Morgen kamen Kohfeldts Jungs zum traditionellen Anschwitzen vor dem DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwochabend zusammen. Auch die Bayern trainierten. …
Anschwitzen vor DFB-Pokal-Kracher: Kruse trainiert - und nebenan die Bayern

Meistgelesene Artikel

Hund klebt hilflos in frischem Teer - Grausames Tier-Drama

Hund klebt hilflos in frischem Teer - Grausames Tier-Drama

Frau findet mysteriösen Kadaver im Garten - Experten lösen Rätsel 

Frau findet mysteriösen Kadaver im Garten - Experten lösen Rätsel 

Beide Söhne einer Mutter sterben in der selben Nacht - „Falsche Entscheidung getroffen“

Beide Söhne einer Mutter sterben in der selben Nacht - „Falsche Entscheidung getroffen“

Fahrgäste bekommen erotisches Geheimnis von Lokführer mit

Fahrgäste bekommen erotisches Geheimnis von Lokführer mit

Kommentare