Hier fliegt ein Pontiac mit 160 km/h gegen eine Brücke

+
Der Pontiac hebt ab und kracht gegen einen Brückenpfeiler.

New York - Die Bilder des Videos sind etwas wackelig. Doch was zu erkennen ist, jagt selbst erfahrenen Polizisten einen Schauer über den Rücken. Ein Pontiac fliegt mit 160 km/h gegen einen Brückenpfeiler - und wird pulverisiert.

Hier ist das Video von dem Horror-Crash zu sehen!

Die Szene erinnert an eine Action-Serie im Fernsehen: Der Fahrer eines schwarzen Pontiac Fierbird überholt auf einem Highway. Dabei kommt er etwas zu weit nach links. Mit 160 Stundenkilometern schießt er auf den Grünstreifen. Der Flitzer schanzt über ein Hindernis, hebt ab und kracht mit voller Wucht gegen einen Brückenpfeiler. Der Sportwagen wird förmlich pulverisert, der Fahrer aus dem Wagen geschleudert. Doch wie durch ein Wunder überlebt der Mann diesen Horrorcrash. Ein Polizist, der vor Ort war sagte in einem TV-Interview: "Er hat riesiges Glück, noch am Leben zu sein." 

mm/tz

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Kommentare