Video: Hier kracht ein Hirsch ins Einkaufszentum

New Jersey - Was für ein Auftritt: Ein Hirsch ist im US-Bundesstaat New Jersey mit voller Geschwindigkeit durch eine geschlossene Glastür gerannt. Eine Überwachungskamera filmte das ungewöhnliche Verhalten.

In einem Einkaufszentrum hat dieses Tier eigentlich nichts zu suchen. Doch genau dorthin hat sich diese Hirschkuh im US-Bundesstaat New Jersey verlaufen. Eine Überwachungskamera des Goodwill Store Shopping Centers hat den ungewöhnlichen Besucher auf Video fest gehalten.

Das Wildtier scheint sich bei dem Sturz durch die Glastür indes nicht schwer verletzt zu haben. Nachdem es sich wieder aufgerappelt hatte, floh es wieder in Richtung Wald. Dort dürfte es wohl besser aufgehoben sein.

tz/mm

Rubriklistenbild: © brightcove

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare