Video: Hier kracht ein Hirsch ins Einkaufszentum

New Jersey - Was für ein Auftritt: Ein Hirsch ist im US-Bundesstaat New Jersey mit voller Geschwindigkeit durch eine geschlossene Glastür gerannt. Eine Überwachungskamera filmte das ungewöhnliche Verhalten.

In einem Einkaufszentrum hat dieses Tier eigentlich nichts zu suchen. Doch genau dorthin hat sich diese Hirschkuh im US-Bundesstaat New Jersey verlaufen. Eine Überwachungskamera des Goodwill Store Shopping Centers hat den ungewöhnlichen Besucher auf Video fest gehalten.

Das Wildtier scheint sich bei dem Sturz durch die Glastür indes nicht schwer verletzt zu haben. Nachdem es sich wieder aufgerappelt hatte, floh es wieder in Richtung Wald. Dort dürfte es wohl besser aufgehoben sein.

tz/mm

Rubriklistenbild: © brightcove

Das könnte Sie auch interessieren

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Meistgelesene Artikel

Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp

Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp

Pechvogel-Frau landet einen viralen Hit mit dem Versuch, ihr Handy zu retten

Pechvogel-Frau landet einen viralen Hit mit dem Versuch, ihr Handy zu retten

Zu Fuß von Hamburg nach Shanghai: Extremsportler bricht sich beide Füße

Zu Fuß von Hamburg nach Shanghai: Extremsportler bricht sich beide Füße

Gericht: Strafbefehle müssen in Sprache des Empfängers übersetzt werden

Gericht: Strafbefehle müssen in Sprache des Empfängers übersetzt werden

Kommentare