Haarige Sache

Fitness-Bloggerin rasiert sich nicht mehr

Fitness-Bloggerin Morgan Mikenas rasiert sich seit Jahren nicht mehr und steht dazu.

Die Fitness-Bloggerin Morgan Mikenas könnte glatt einen Trend lostreten. Die 20-jährige Amerikanerin hat sich seit Jahren nicht mehr rasiert. Sie appelliert damit an Frauen und Mädchen, sich nicht dem Druck auszusetzen, einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen. Auf ihrem Instagram-Account hat sie fast 100000 Follower. Darunter finden sich jede Menge bewundernde Sprüche und Zustimmung, allerdings muss auch Sie einiges an Spott aushalten.

Ihr Freund gibt zu, dass er am Anfang auch eher irritiert war und nicht wusste, warum er rasierte Körper attraktiver fand als unrasierte. Aber inzwischen ist das Thema Haare zwischen den beiden eben kein Thema mehr.

Rubriklistenbild: © Instagram/i_am_morgie

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Klaassen: „Vielleicht mögen meine Mitspieler mich nicht“

Werder-Profi Davy Klaassen spricht auf der Pressekonferenz am Donnerstag über das Training in kurzer Hose, ausgelassene Torchancen, Teamkollegen, die …
Klaassen: „Vielleicht mögen meine Mitspieler mich nicht“
Video

„Nah an der perfekten Woche“ - eine Einschätzung zu Augsburg-Sieg und Pokal-Los

Mit 4:0 hat der SV Werder Bremen sein Heimspiel gegen den FC Augsburg am Sonntag gewonnen. Es war ein starkes Ende einer Woche voller Feierlichkeiten …
„Nah an der perfekten Woche“ - eine Einschätzung zu Augsburg-Sieg und Pokal-Los
Video

„Werder wird umdenken müssen“ - eine Einschätzung vor dem Spiel gegen Nürnberg

Werder Bremen spielt am Samstag (15.30 Uhr) auswärts beim Tabellenletzten 1. FC Nürnberg. „Werder wird umdenken müssen“, kommentiert …
„Werder wird umdenken müssen“ - eine Einschätzung vor dem Spiel gegen Nürnberg
Video

So will Kohfeldt den FC Augsburg schlagen

Werder Bremen empfängt am Sonntag (15.30 Uhr) den FC Augsburg im Bremer Weserstadion. Werder-Trainer Florian Kohfeldt spricht über die Konter- und …
So will Kohfeldt den FC Augsburg schlagen

Meistgelesene Artikel

Wende im Seenot-Drama: Videos von Passagieren zeigen extreme Situationen an Bord - nun aber gute Nachrichten 

Wende im Seenot-Drama: Videos von Passagieren zeigen extreme Situationen an Bord - nun aber gute Nachrichten 

Horror im Boeing-Flieger: Ägypten-Urlauber erleben Schock über den Wolken 

Horror im Boeing-Flieger: Ägypten-Urlauber erleben Schock über den Wolken 

Forscher bohren Loch in der Wüste -  dann passiert etwas Schreckliches

Forscher bohren Loch in der Wüste -  dann passiert etwas Schreckliches

"Fridays for Future": Schülerin schockt mit FSK18-Spruch im ZDF Heute Journal 

"Fridays for Future": Schülerin schockt mit FSK18-Spruch im ZDF Heute Journal 

Kommentare