Haarige Sache

Fitness-Bloggerin rasiert sich nicht mehr

Fitness-Bloggerin Morgan Mikenas rasiert sich seit Jahren nicht mehr und steht dazu.

Die Fitness-Bloggerin Morgan Mikenas könnte glatt einen Trend lostreten. Die 20-jährige Amerikanerin hat sich seit Jahren nicht mehr rasiert. Sie appelliert damit an Frauen und Mädchen, sich nicht dem Druck auszusetzen, einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen. Auf ihrem Instagram-Account hat sie fast 100000 Follower. Darunter finden sich jede Menge bewundernde Sprüche und Zustimmung, allerdings muss auch Sie einiges an Spott aushalten.

Ihr Freund gibt zu, dass er am Anfang auch eher irritiert war und nicht wusste, warum er rasierte Körper attraktiver fand als unrasierte. Aber inzwischen ist das Thema Haare zwischen den beiden eben kein Thema mehr.

Rubriklistenbild: © Instagram/i_am_morgie

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal

Nachdem die Mannschaft im Zillertal angekommen ist, hatten wir die Gelegenheit in einer Medienrunde mit Frank Baumann zu sprechen. Was ist mit Niclas …
Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal
Video

So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen

Bremen - Am frühen Sonntagvormittag wurde der Wechsel von Ömer Toprak vom BVB zum SV Werder Bremen offiziell verkündet. Wenige Stunden später stand …
So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen
Video

„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen

Nach dem Testspiel Werder Bremen gegen den 1. FC Köln am Samstagnachmittag in Lohne, hatten wir die Gelegenheit mit Florian Kainz zu sprechen. Wie es …
„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen
Video

Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Über 100 Rettungskräfte waren am Sonntag im Einsatz, nachdem ihnen ein Badeunfall im Stadtsee gemeldet worden war. Doch nach zwei Stunden stand fest: …
Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Meistgelesene Artikel

Studentin schickt Mutter scheinbar harmloses Foto ihres Schlafzimmers - und übersieht pikantes Detail

Studentin schickt Mutter scheinbar harmloses Foto ihres Schlafzimmers - und übersieht pikantes Detail

Touristen überrennen Dorf in Österreich - jetzt drohen ernste Konsequenzen 

Touristen überrennen Dorf in Österreich - jetzt drohen ernste Konsequenzen 

Mann ertrinkt bei erstem Date - Bayerin geschockt: „Habe ihn leider nur fünf Minuten gekannt“

Mann ertrinkt bei erstem Date - Bayerin geschockt: „Habe ihn leider nur fünf Minuten gekannt“

Iserlohn: Furchtbare Messerattacke mit zwei Toten - Staatsanwalt veröffentlicht dramatische Details 

Iserlohn: Furchtbare Messerattacke mit zwei Toten - Staatsanwalt veröffentlicht dramatische Details 

Kommentare