Autsch

Dieser Hai wird von einem Surfer gecrasht

Einem Hai im Meer begegnen? Das ist natürlich kein Spaß... Hier aber wünscht sich der Hai wohl eher, dem Menschen nicht begegnet zu sein.

Einem ausgewachsenen Hai im Meer zu begegnen ist der Albtraum aller Badegäste und Surfer. Dass es auch umgekehrt geht, zeigt dieses Video. Ein Surfer ist nämlich mit seinem Board bei vollem Tempo einem Hai über den Rücken gesurft. Ob und wie stark das Tier verletzt wurde, ist nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Taucher schwimmen vor Hawaii mit riesigem Weißen Hai - und machen faszinierende Aufnahmen

Rubriklistenbild: © pixabay/Fgyongyver (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal

Nachdem die Mannschaft im Zillertal angekommen ist, hatten wir die Gelegenheit in einer Medienrunde mit Frank Baumann zu sprechen. Was ist mit Niclas …
Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal
Video

So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen

Bremen - Am frühen Sonntagvormittag wurde der Wechsel von Ömer Toprak vom BVB zum SV Werder Bremen offiziell verkündet. Wenige Stunden später stand …
So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen
Video

„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen

Nach dem Testspiel Werder Bremen gegen den 1. FC Köln am Samstagnachmittag in Lohne, hatten wir die Gelegenheit mit Florian Kainz zu sprechen. Wie es …
„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen
Video

Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Über 100 Rettungskräfte waren am Sonntag im Einsatz, nachdem ihnen ein Badeunfall im Stadtsee gemeldet worden war. Doch nach zwei Stunden stand fest: …
Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Meistgelesene Artikel

Touristen überrennen kleines Dorf in Österreich - nun drohen drastische Konsequenzen 

Touristen überrennen kleines Dorf in Österreich - nun drohen drastische Konsequenzen 

Kachelmann wettert gegen Klimawandel-Theorien seiner Kollegen: „Lustige deutsche Professoren ...“

Kachelmann wettert gegen Klimawandel-Theorien seiner Kollegen: „Lustige deutsche Professoren ...“

Zwei Menschen sterben bei Messerattacke an Bahnhof - Polizei mit emotionalem Appell an Zeugen 

Zwei Menschen sterben bei Messerattacke an Bahnhof - Polizei mit emotionalem Appell an Zeugen 

Macheten-Angriff in Innsbruck: Mann wegen versuchten Mordes in U-Haft

Macheten-Angriff in Innsbruck: Mann wegen versuchten Mordes in U-Haft

Kommentare