„Wow!“ - Junge sieht zum ersten Mal Hummer

+
Ein kleiner Junge sieht zum ersten Mal einen Hummer.

„Wow!, wow!, wow!“ - ein kleiner Junge kriegt sich nicht mehr ein. In der heimischen Küche steht eine Kiste, die gefüllt ist mit Hummern - lebenden Hummern.

Zuerst ist der Kleine noch ganz mutig, beugt sich über die Kiste und will die Tiere anfassen. Als ihm ein Hummer hingehalten wird, springt er unter dem Eindruck der sich bewegenden Tiere mit den großen Scheren zurück und quietscht: „wow!, wow!, wow!“. Hier geht‘s zum Video.

Die Tiere wandern nun mit Hilfe eines Erwachsenen unter ständigen Quietschlauten und Krimassen des Kindes aus der Kiste in den Kühlschrank. Auf die Frage, ob er am Abend eines der Tiere essen will, antwortet der Kleine „ja“ und knabbert schon ein imaginäres Stück Fleisch.

mm

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare