„Wow!“ - Junge sieht zum ersten Mal Hummer

+
Ein kleiner Junge sieht zum ersten Mal einen Hummer.

„Wow!, wow!, wow!“ - ein kleiner Junge kriegt sich nicht mehr ein. In der heimischen Küche steht eine Kiste, die gefüllt ist mit Hummern - lebenden Hummern.

Zuerst ist der Kleine noch ganz mutig, beugt sich über die Kiste und will die Tiere anfassen. Als ihm ein Hummer hingehalten wird, springt er unter dem Eindruck der sich bewegenden Tiere mit den großen Scheren zurück und quietscht: „wow!, wow!, wow!“. Hier geht‘s zum Video.

Die Tiere wandern nun mit Hilfe eines Erwachsenen unter ständigen Quietschlauten und Krimassen des Kindes aus der Kiste in den Kühlschrank. Auf die Frage, ob er am Abend eines der Tiere essen will, antwortet der Kleine „ja“ und knabbert schon ein imaginäres Stück Fleisch.

mm

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare