Tier-Attacker

Slowakei: Bär verletzt Pilzsammler und Kind

+
Ein Braunbär (Archivbild)

Bratislava - Ein Braunbär hat in der Slowakei einen Pilzsammler und seine elfjährige Tochter angefallen.

Der 32 Jahre alte Vater sei durch Bisse in den Brustkorb schwer verletzt worden, berichtete die Nachrichtenagentur TASR am Montag. Das leicht verletzte Mädchen habe nach kurzer Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen können. Die beiden seien nur wenige Minuten von ihrem Wohnhaus entfernt auf den Bären gestoßen. Der Bürgermeister der Gemeinde Sutovo forderte die Behörden auf, das Tier zum Abschuss frei zu geben, um die Gemeindebürger zu schützen.

dpa

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare