Tier-Attacker

Slowakei: Bär verletzt Pilzsammler und Kind

+
Ein Braunbär (Archivbild)

Bratislava - Ein Braunbär hat in der Slowakei einen Pilzsammler und seine elfjährige Tochter angefallen.

Der 32 Jahre alte Vater sei durch Bisse in den Brustkorb schwer verletzt worden, berichtete die Nachrichtenagentur TASR am Montag. Das leicht verletzte Mädchen habe nach kurzer Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen können. Die beiden seien nur wenige Minuten von ihrem Wohnhaus entfernt auf den Bären gestoßen. Der Bürgermeister der Gemeinde Sutovo forderte die Behörden auf, das Tier zum Abschuss frei zu geben, um die Gemeindebürger zu schützen.

dpa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Kommentare