Verfolgungsjagd: Autodieb stirbt bei Explosion

Detroit/USA - Dramtisches Ende einer Verfolgungsjagd: Auf der Flucht vor der Polizei kollidierte der Fahrer eines gestohlenen Wagens mit einem Auto. Der Fluchtwagen explodierte, der Fahrer war sofort tot.

Ein Anrufer alarmierte die Polizei in Detroit, dass sein Auto, ein Truck, gestohlen wurde. Kurz darauf entdeckte ein Streifenwagen den Autodieb. Es folgte eine Verfolgungsjagd durch die halbe Stadt.

An einer Kreuzung wollte die Fahrerin eines Mini-Vans abbiegen, als der Truck den Van rammte. Das Fluchtauto prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Laternenpfosten und explodierte (sehen Sie hier das Video auf youtube). Der Fahrer war sofort tot, er konnte nicht mehr identifiziert werden, schreibt die Detroit News auf ihrer Internetseite.

len

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei will Präsident Mugabe des Amtes entheben

Regierungspartei will Präsident Mugabe des Amtes entheben

Tischtennis: Werder Bremen siegt mit 3:1 gegen Fulda-Maberzell

Tischtennis: Werder Bremen siegt mit 3:1 gegen Fulda-Maberzell

Jugend-Challenge in Verden - der Sonntag

Jugend-Challenge in Verden - der Sonntag

Stimmiges Ambiente und handfeste Livemusik im Rotenburger Ronululu

Stimmiges Ambiente und handfeste Livemusik im Rotenburger Ronululu

Meistgelesene Artikel

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden

Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden

Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint

Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint

Kommentare