Verfolgungsjagd: Autodieb stirbt bei Explosion

Detroit/USA - Dramtisches Ende einer Verfolgungsjagd: Auf der Flucht vor der Polizei kollidierte der Fahrer eines gestohlenen Wagens mit einem Auto. Der Fluchtwagen explodierte, der Fahrer war sofort tot.

Ein Anrufer alarmierte die Polizei in Detroit, dass sein Auto, ein Truck, gestohlen wurde. Kurz darauf entdeckte ein Streifenwagen den Autodieb. Es folgte eine Verfolgungsjagd durch die halbe Stadt.

An einer Kreuzung wollte die Fahrerin eines Mini-Vans abbiegen, als der Truck den Van rammte. Das Fluchtauto prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Laternenpfosten und explodierte (sehen Sie hier das Video auf youtube). Der Fahrer war sofort tot, er konnte nicht mehr identifiziert werden, schreibt die Detroit News auf ihrer Internetseite.

len

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab

Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab

Kommentare