Verdächtiges Paket auf Mailänder Flughafen entdeckt

+
Der Mailänder Flughafen Malpensa

Rom - Sprengstoffexperten haben auf dem Mailänder Flughafen Malpensa am Dienstag ein verdächtiges Paket gezielt zur Explosion gebracht.

Es wurde in einer Männertoilette im Check-In-Bereich entdeckt, wie eine Sprecherin des Flughafenbetreibers mitteilte. Berichte, wonach das Paket mit einem Zünder und einem Funkempfänger versehen war, bestätigte die Sprecherin nicht. Der Nachrichtenagentur ANSA zufolge war außerdem unklar, ob es Sprengstoff enthielt.

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare