Verdächtiges Objekt nahe des Weißen Hauses entdeckt

+
In der Nähe des Weißen Hauses ist ein verdächtiges Objekt gefunden worden, das nun untersucht wird.

Washington - Aufregung in Washington: In einem Park nahe des Weißen Hauses wurde ein verdächtiges Objekt gefunden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

In der Nähe des Weißen Hauses in Washington ist am Sonntag ein verdächtiges Objekt gefunden worden. Es wurde im Lafayette Park entdeckt und von der Polizei und vom Secret Service untersucht, wie die Polizei mitteilte. Auch die Feuerwehr sei im Einsatz, sagte ein Sprecher. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dapd

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare