Verdächtiges Objekt nahe des Weißen Hauses entdeckt

+
In der Nähe des Weißen Hauses ist ein verdächtiges Objekt gefunden worden, das nun untersucht wird.

Washington - Aufregung in Washington: In einem Park nahe des Weißen Hauses wurde ein verdächtiges Objekt gefunden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

In der Nähe des Weißen Hauses in Washington ist am Sonntag ein verdächtiges Objekt gefunden worden. Es wurde im Lafayette Park entdeckt und von der Polizei und vom Secret Service untersucht, wie die Polizei mitteilte. Auch die Feuerwehr sei im Einsatz, sagte ein Sprecher. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dapd

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

Umweltfreundlich übernachten: 10 Öko-Hotels in Deutschlands

Umweltfreundlich übernachten: 10 Öko-Hotels in Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare