Vater enthauptet eigene Tochter (2)

Madrid - Es klingt unfassbar, hat sich aber in Spanien doch so zugetragen: Ein 34-Jähriger Kolumbianer hat seiner eigenen, zweijährigen Tochter den Kopf abgeschnitten. Was den Mann dazu bewegte:

In Spanien ist ein zweijähriges Mädchen von ihrem Vater enthauptet worden. Wie die spanische Polizei am Donnerstag mitteilte, gab der 34-Jährige Kolumbianer an, von einem Dämon besessen zu sein, der ihm die Tat befohlen habe.

Der Verdächtige habe dem Mädchen mit einem Messer den Kopf abgeschnitten und dann die Polizei alarmiert. Die ältere Schwester des Opfers habe sich zur Tatzeit auch zu Hause befunden, sei aber unverletzt. Die Mutter des Kindes sei nicht zu Hause gewesen. Die Tat geschah in der Stadt Girona in Nordspanien.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

So gefährlich sind Rippen-Verletzungen 

So gefährlich sind Rippen-Verletzungen 

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare