US-Senator guckt nackte Mädchen während Debatte

Erwischt: US-Senator Mike Bennett guckt sich halbnackte Mädchen an.

Washington - Peinlich, Peinlich: Ein US-Senator war während der Debatte um ein Abtreibungsgesetz offenbar schwer gelangweilt. Er schaute sich lieber halbnackte Mädchen auf seinem Laptop an.

Mike Bennett saß im Plenarsaal, als der US-Senat gerade über ein Abtreibungsgesetz debattierte. Doch er ließ die Kollegen diskutieren und klickte sich lieber durchs Internet, wie oe24.at berichtet. Peinlich nur, dass er gefilmt wurde, als auf seinem Bildschirm gerade halbnackte Mädchen zu sehen waren.

Er hätte sich gelangweilt, sagt der Senator, als er auf den Vorfall angesprochen wird. Deshalb habe er die Email einer ehemaligen Gerichts-Assistentin geöffnet, wusste aber nicht, was darauf zu sehen ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Mann macht unheimliches Video auf Flucht vor verheerenden Bränden in Kalifornien

Mann macht unheimliches Video auf Flucht vor verheerenden Bränden in Kalifornien

Kommentare