Ungebetener Gast: Bär sitzt in Küche

San Antonio Heights - Sitzt ein Bär vor dem Kühlschrank und mampft Schokolade: Bei diesem Anblick rief ein von einem Ausflug nach Hause kommendes Paar die Polizei in San Antonio Heights.

Der Bär war bereits auf und davon, als die Beamten eintrafen. Die stellten am Tatort fest, dass der Bär wohl eine Vorliebe für Süßes hatte: Gemüse schob er anscheinend gezielt beiseite und machte sich über eine Zweikilo-Schachtel mit Konfekt her.

Dazu hatte er wohl eine Flasche Sekt ins Auge gefasst, bekam diese aber nicht auf.

ap

Rubriklistenbild: © dpa

Polizei geht von Netzwerk rund um Manchester-Attentäter aus

Polizei geht von Netzwerk rund um Manchester-Attentäter aus

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare