Unfassbar: Junge (2) raucht täglich 40 Zigaretten

+
Ardi Rizal aus Indonesien ist erst zwei Jahre alt und schon starker Raucher.

Jakarta - Bei diesen Bildern verschlägt es jedem die Sprache: Ardi Rizal ist gerade mal zwei Jahre alt und raucht schon eine Zigarette nach der anderen. Hier das Video:

Der Junge aus dem kleinen Dorf Musi Banyuasin in Indonesien war gerade 18 Monate alt, als er den ersten Glimmstängel von seinem Vater bekam. Wie die Internetausgabe der "Sun" berichtet, ist Ardi bereits vollkommen süchtig, er raucht rund 40 Zigaretten am Tag.

Das Video auf youtube

Die indonesischen Behörden haben der Familie nun ein Auto versprochen, wenn Ardi aufhört zu rauchen. Doch die Chancen dafür stehen schlecht. Wenn der Kleine nicht rauchen darf, wird er wütend und fängt an zu schreien, erzählt seine Mutter.

Sein Vater Mohammed ist weniger besorgt um seinen Sohn. Er findet, der Kleine sieht gesund aus.

vh

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand

Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand

Kommentare