Unbekannte stehlen 21 Tonnen Ketchup und Senf

+
Unbekannte haben in Österreich 21 Tonnen Ketchup und Senf geklaut (Illustration).

Stockerau - Ungewöhnliche Beute haben Diebe in Österreich gemacht. Sie stahlen nach Polizeiangaben am Wochenende einen Sattelanhänger mit 21 Tonnen Senf und Ketchup.

Der Anhänger war demnach nordwestlich von Wien abgestellt worden. Als der Fahrer des Lastwagens am Montag seine Fracht holen wollte, habe er nur noch einen leeren Stellplatz vorgefunden, teilte die Polizei mit.

Die Polizei vermutet, dass die Diebe es eher auf den Anhänger als auf die Fracht abgesehen hatten. Welchen Wert diese hat, konnten die Behörden nicht näher beziffern. Den Anhänger schätzten sie hingegen auf rund 15.000 Euro.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Meistgelesene Artikel

Teurer Tropfen: Whisky im Wert von mehr als 650.000 Euro in Paris gestohlen

Teurer Tropfen: Whisky im Wert von mehr als 650.000 Euro in Paris gestohlen

Erdbeben der Stärke 5,4 erschüttert Südosten von Südkorea

Erdbeben der Stärke 5,4 erschüttert Südosten von Südkorea

Mann lässt sich chinesischen Schriftzug tätowieren - damit sorgt er für eine Menge Lacher

Mann lässt sich chinesischen Schriftzug tätowieren - damit sorgt er für eine Menge Lacher

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

Kommentare