Unbekannte stehlen 21 Tonnen Ketchup und Senf

+
Unbekannte haben in Österreich 21 Tonnen Ketchup und Senf geklaut (Illustration).

Stockerau - Ungewöhnliche Beute haben Diebe in Österreich gemacht. Sie stahlen nach Polizeiangaben am Wochenende einen Sattelanhänger mit 21 Tonnen Senf und Ketchup.

Der Anhänger war demnach nordwestlich von Wien abgestellt worden. Als der Fahrer des Lastwagens am Montag seine Fracht holen wollte, habe er nur noch einen leeren Stellplatz vorgefunden, teilte die Polizei mit.

Die Polizei vermutet, dass die Diebe es eher auf den Anhänger als auf die Fracht abgesehen hatten. Welchen Wert diese hat, konnten die Behörden nicht näher beziffern. Den Anhänger schätzten sie hingegen auf rund 15.000 Euro.

dapd

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Kommentare