UFO-Anhänger überzeugt: der Beweis für Aliens

+
Dieses seltsame Licht-Phänomen über Norwegen haben tausende Menschen beobachtet. UFO-Anhänger halten es für ein Wurmloch.

Norwegen - Ist das der Beweis für außerirdisches Leben? Tausende Menschen haben in Norwegen ein schnell heller werdendes Licht gesehen. Das Meteorologische Institut wurde mit Anrufen bombadiert.

UFO-Beobachter auf der ganzen Welt behaupten nun, das wäre der bisher stärkste Beweis für außerirdisches Leben, berichtet die Internetseite 3news.co.nz. Dort gibt es auch ein Video des Phänomens zu sehen.

Tausende Menschen hatten am Himmel über dem Ort Trondelag des Licht gegen 21 Uhr beobachtet.

UFO-Anhänger sind der Meinung, das Licht sei ein  Wurmloch, das Aliens als Portal für ihre Reisen nutzen würden.

Sogar Chef-Wissenschaftler Erik Tandberg vom Norwegian Space Centre war "total faszniert" von diesem Spirallicht, sagte er foxnews.com.

len

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Meistgelesene Artikel

News-Ticker zum mutmaßlichen Terrorakt in Manchester: "Ich rannte um mein Leben"

News-Ticker zum mutmaßlichen Terrorakt in Manchester: "Ich rannte um mein Leben"

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Kommentare