UFO-Anhänger überzeugt: der Beweis für Aliens

+
Dieses seltsame Licht-Phänomen über Norwegen haben tausende Menschen beobachtet. UFO-Anhänger halten es für ein Wurmloch.

Norwegen - Ist das der Beweis für außerirdisches Leben? Tausende Menschen haben in Norwegen ein schnell heller werdendes Licht gesehen. Das Meteorologische Institut wurde mit Anrufen bombadiert.

UFO-Beobachter auf der ganzen Welt behaupten nun, das wäre der bisher stärkste Beweis für außerirdisches Leben, berichtet die Internetseite 3news.co.nz. Dort gibt es auch ein Video des Phänomens zu sehen.

Tausende Menschen hatten am Himmel über dem Ort Trondelag des Licht gegen 21 Uhr beobachtet.

UFO-Anhänger sind der Meinung, das Licht sei ein  Wurmloch, das Aliens als Portal für ihre Reisen nutzen würden.

Sogar Chef-Wissenschaftler Erik Tandberg vom Norwegian Space Centre war "total faszniert" von diesem Spirallicht, sagte er foxnews.com.

len

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Überschwemmungen in Griechenland - mindestens 15 Tote

Überschwemmungen in Griechenland - mindestens 15 Tote

Perchtenlauf gerät außer Kontrolle: Zuschauer angegriffen, Mädchen verletzt

Perchtenlauf gerät außer Kontrolle: Zuschauer angegriffen, Mädchen verletzt

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Kommentare