Video: Drei Ufos über US-Großstadt?

+
Die drei kleinen Lichtpunkte am Himmel über Cincinnati geben Rätsel auf.

Cinncinnati - Drei mysteriöse Lichter am Nachthimmel über der amerikanischen Stadt Cincinnati lösten in den vergangenen Tagen wilde Spekualtionen aus. Verbargen sich etwa Ufos hinter den Erscheinungen? 

Hier ist das Ufo-Video zu sehen!

Über die drei Lichter am Nachthimmel der USA zerbrechen sich Millionen von Menschen den Kopf. Die hellen Punkte tanzen durch die Luft, tauch mal da, mal dort auf. Dann verschwinden sie wieder, um kurz darauf wieder zu leuchten. Festgehalten hat das obskure Schausspiel eine Handykamera.

Doch was verbirgt sich wirklich hinter den gelben Erscheinungen? Das wird wohl nie zu klären sein: etwa ein Ufo mit Außerirdischen an Bord, drei tieffliegende Flugzeuge oder nur eine Lichtspiegelung? Entscheiden Sie selbst!  

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

ole

Das könnte Sie auch interessieren

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Kommentare