Türkei: Mutter stirbt bei Lawinenunglück  

+
Mutter stirbt bei Lawinenunglück  (Symbolfoto) 

Istanbul -  Eine Lawine hat ein Haus im Südosten der Türkei überrollt. Die Bewohner, Vater, Mutter und zwei Kinder,  waren in dem Gebäude.

Nach heftigem Schneefall in der Türkei ist eine Frau unter den Trümmern ihres von einer Lawine verschütteten Hauses tödlich verletzt worden. Der Ehemann und zwei Kinder seien nach dem Unglück in dem Dorf Secmen im Südosten des Landes verletzt geborgen worden, berichteten türkische Medien am Donnerstag. Nachbarn hatten die Familie aus den Schneemassen befreit. In der Türkei sind in den vergangenen Tagen mehreren Lawinen abgegangen, die Straßen verschüttet haben.

dpa

Manchester-Attentäter soll IS-Kontakt gehabt haben

Manchester-Attentäter soll IS-Kontakt gehabt haben

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild der Trauer und Wehrhaftigkeit

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild der Trauer und Wehrhaftigkeit

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare