Truck reißt Abschleppwagen in die Tiefe

Leirfjord - Diese Aktion ging so richtig schief: Ein Abschleppwagen brachte den liegengebliebenen Truck zwar über den Berg. Doch dann ging es bergab.  

Ein Lastwagen war auf einer eisigen Bergstrasse in der Nähe von Leirfjord, fast 1000 Kilometer von Oslo entfernt, mit Sommerreifen unterwegs und wurde mit Hilfe eines Abschleppwagens wortwörtlich über den Berg gebracht.

Doch dann kam die böse Überraschung und es ging schneller bergab als gedacht. 60 Meter rollten und rutschten sie in die Tiefe. Während der Fahrer des Abschleppwagens noch rechtzeitig aus seinem Fahrzeug herausspringen konnte, wurde der Lkw-Fahrer verletzt und wird nun in einem Krankenhaus behandelt.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Das könnte Sie auch interessieren

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Meistgelesene Artikel

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons

Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons

Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt

Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt

Kommentare