Tote bei Explosion in Koranlehrer-Haus

+
Mindestens neun Menschen sind bei der Explosion getötet worden (Archivbild).

Islamabad - Bei einer heftigen Explosion in der ostpakistanischen Provinz Punjab sind am Montag mindestens neun Menschen getötet worden, darunter auch Kinder.

Zahlreiche weitere Menschen seien verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Durch die Wucht der Detonation seien rund zwei Dutzend Lehmhäuser am Rande des Ortes Mian Channu zerstört worden. In einem der Häuser sei Sprengstoff versteckt gewesen. Dieses Haus habe einem Mann gehört, der Kindern dort Koran-Unterricht gegeben habe.

dpa

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Meistgelesene Artikel

News-Ticker zum mutmaßlichen Terrorakt in Manchester: "Ich rannte um mein Leben"

News-Ticker zum mutmaßlichen Terrorakt in Manchester: "Ich rannte um mein Leben"

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Kommentare