Tote bei Hausexplosion in Brüssel

Brüssel - Bei einer Hausexplosion in der belgischen Hauptstadt Brüssel sind am Samstagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 15 weitere Menschen wurden nach Polizeiangaben verletzt.

Ein Opfer sei in einem kritischen Zustand. Das Unglück ereignete sich im östlichen Stadtteil Schaerbeek. Drei Häuser wurden beschädigt und sind unbewohnbar. Die ganze Nacht lang suchten die Rettungskräfte nach weiteren Opfen. Nach ersten Erkenntnissen war ausströmendes Gas die Ursache für die Explosion.

dpa

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare