16 Tote bei Brand in Altenheim

Kiew - Bei einem Brand in einem Altenheim im Nordwesten der Ukraine sind am Sonntag mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen. Was das Feuer verursacht hatte:

Elf Bewohner des Heims in dem Dorf Beloje im Gebiet Rownenskaja an der Grenze zu Weißrussland konnten gerettet werden. Das teilte das ukrainische Zivilschutzministerium nach Angaben von Medien in Kiew mit. Die teils aus Holz gebaute Wohnanlage sei durch das Feuer in der Nacht weitgehend zerstört worden. Grund für den Ausbruch des Brandes war nach ersten Erkenntnissen unsachgemäßer Umgang mit Feuer.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare