16 Tote bei Brand in Altenheim

Kiew - Bei einem Brand in einem Altenheim im Nordwesten der Ukraine sind am Sonntag mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen. Was das Feuer verursacht hatte:

Elf Bewohner des Heims in dem Dorf Beloje im Gebiet Rownenskaja an der Grenze zu Weißrussland konnten gerettet werden. Das teilte das ukrainische Zivilschutzministerium nach Angaben von Medien in Kiew mit. Die teils aus Holz gebaute Wohnanlage sei durch das Feuer in der Nacht weitgehend zerstört worden. Grund für den Ausbruch des Brandes war nach ersten Erkenntnissen unsachgemäßer Umgang mit Feuer.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare