Brautpaar überwältigt

Top-Star taucht auf Hochzeit auf und singt auch noch - „Kann es nicht glauben“

+
Rod Stewart rundete die Traumhochzeit mit einem ergreifenden Ständchen ab. 

Erst drohte die Hochzeit eines Brautpaares wegen der Thomas-Cook-Pleite ins Wasser zu fallen. Am Ende tauchte ein Weltstar auf und sorgte für ein mehr als gelungenes Happy End. 

Las Vegas - Sharon Cook und Andrew Aitchison wollten sich trauen - am Ende aber trauten sie weder ihren Augen noch Ohren. 

Dank einer Mega-Überraschung gelang es den beiden Glückspilzen aus England tatsächlich, eine für immer unvergessliche Hochzeit zu feiern - dabei wussten sie wenige Stunden zuvor nicht einmal, ob die Krönung ihres Liebesglücks tatsächlich stattfinden würde. Über ihre unglaubliche Geschichte berichtete unter anderem das britische Online-Magazin „People“.  

Wegen der Thomas-Cook-Pleite war das Paar zunächst in Liverpool gestrandet 

Die beiden Liverpooler hatten nämlich geplant, ihre Hochzeit im berühmten Caesars Palace in Las Vegas zu feiern - bis sie die Schock-Nachricht erreichte: Nach der Pleite ihres Reiseveranstalters Thomas Cook drohte die Hochzeit ins Wasser zu fallen. Doch es scheint offenbar noch Fluggesellschaften mit Herz zu geben: Im britischen Frühstücksfernsehen hatte eine Airline von der Gesichte der beiden erfahren und ließ die beiden inklusive ihrer 14 Gäste kurzerhand einfliegen. 

Mit diesem Weltstar hätte das Paar wohl zu keinem Zeitpunkt gerechnet

Doch damit nicht genug: Als sich die beiden in der Venus Garden Chapel des Hotels überglücklich das Ja-Wort gaben, tauchte urplötzlich Weltstar Rod Stewart auf und gab spontan seinen Klassiker „Have I Told You Lately“ zum Besten! Der Caesars Palace hatte die Überraschungs-Performance organisiert, weil Stewart kurz zuvor im benachbarten Hotel aufgetreten war.

Das Brautpaar zeigte sich verständlicherweise völlig überwältigt. „Rod Stewart ist gerade bei unserer Hochzeit aufgetaucht und hat meiner Frau vorgesungen!“, twitterte der Bräutigam Andrew Aitchison am 3. Oktober. „Ich kann nicht glauben, was in der letzten Woche passiert ist und das hat das Ganze nur abgerundet. Danke Rod, du hast unsere Traumhochzeit zur absoluten Legende gemacht.“ Ein erstaunlicheres Happy End  hätte wohl auch die originellste Hollywood-Romantikkomödie nicht finden können! 

Auch Heidi Klum heiratete ihren Tom vor einigen Monaten in spektakulärem Rahmen - und sorgt seitdem ab und an für Verwirrungen auf Instagram

Ein weniger schönes Erlebnis als diese Traumhochzeit hatte kürzlich die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger, wie sie auf Instagram mitteilt

sl

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Neuem Brexit-Deal droht Scheitern im britischen Parlament

Neuem Brexit-Deal droht Scheitern im britischen Parlament

Pence verhandelt mit Erdogan über Waffenruhe in Nordsyrien

Pence verhandelt mit Erdogan über Waffenruhe in Nordsyrien

Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore

Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore

Fotostrecke: Gute Laune beim Werder-Training am Donnerstag

Fotostrecke: Gute Laune beim Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Gefährlicher Asteroid nimmt Kurs auf Erde - Forscher der ESA sind alarmiert 

Gefährlicher Asteroid nimmt Kurs auf Erde - Forscher der ESA sind alarmiert 

Braut überrascht mit Total-Verwandlung vor ihrer Hochzeit - Gäste müssen zweimal hinschauen

Braut überrascht mit Total-Verwandlung vor ihrer Hochzeit - Gäste müssen zweimal hinschauen

Bräutigam vergeht sich an Brautjungfer - seine Zukünftige reagiert unfassbar

Bräutigam vergeht sich an Brautjungfer - seine Zukünftige reagiert unfassbar

Passagierin öffnet den Notausgang - weil ihr die Luft im Flugzeug zu stickig ist

Passagierin öffnet den Notausgang - weil ihr die Luft im Flugzeug zu stickig ist

Kommentare