Tiger geht auf Einbrecher im Zoo los

+
Vitali aus Calgary hat einen Einbrecher zur Strecke gebracht.

Toronto - Ein Mann versuchte in der Nacht in den Zoo von Calgary einzubrechen. Doch als er ins Tigergehege kletterte, endete sein Ausflug. Er wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Ein Einbrecher ist im Zoo von Calgary von einem Tiger angefallen und schwer an den Armen verletzt worden. Nach Angaben eines Sprechers überstieg der 27-Jährige zusammen mit einem gleichaltrigen Mann in der Nacht zum Montag einen 2,5 Meter hohen mit Stacheldraht gesicherten Zaun zu dem Zoo, anschließend überwand er einen Sicherheitszaun um das Tigergehege.

Dort wurde er von einem zweijährigen sibirischen Tiger angegriffen. Der verletzte Einbrecher wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

AP

Das könnte Sie auch interessieren

München: Mann mit Messer verletzt acht Menschen

München: Mann mit Messer verletzt acht Menschen

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Pantomime-Workshop in Twistringen

Pantomime-Workshop in Twistringen

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

Meistgelesene Artikel

Blutbad von Las Vegas: Endlich gibt es eine gute Nachricht

Blutbad von Las Vegas: Endlich gibt es eine gute Nachricht

Mann macht unheimliches Video auf Flucht vor verheerenden Bränden in Kalifornien

Mann macht unheimliches Video auf Flucht vor verheerenden Bränden in Kalifornien

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Kommentare