Taliban-Video zeigt gefangenen US-Soldaten

Washington - In einem Video der Taliban, das angeblich einen im vergangenen Jahr von den Taliban gefangenen US-Soldaten zeigt, zweifelt der den Afghanistan-Einsatz der USA an.

Die radikalislamischen Taliban haben ein Video veröffentlicht, in dem laut ihren Angaben ein im Juni vergangenen Jahres in Afghanistan gefangen genommener US-Soldat zu sehen ist. Der Mann bittet darin um seine Freilassung und erklärt, der Krieg in Afghanistan sei die dafür erbrachten Opfer nicht wert. Wann die siebenminütige Botschaft aufgezeichnet wurde, war zunächst unklar. DAPD

Rubriklistenbild: © ap

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare