Taliban-Video zeigt gefangenen US-Soldaten

Washington - In einem Video der Taliban, das angeblich einen im vergangenen Jahr von den Taliban gefangenen US-Soldaten zeigt, zweifelt der den Afghanistan-Einsatz der USA an.

Die radikalislamischen Taliban haben ein Video veröffentlicht, in dem laut ihren Angaben ein im Juni vergangenen Jahres in Afghanistan gefangen genommener US-Soldat zu sehen ist. Der Mann bittet darin um seine Freilassung und erklärt, der Krieg in Afghanistan sei die dafür erbrachten Opfer nicht wert. Wann die siebenminütige Botschaft aufgezeichnet wurde, war zunächst unklar. DAPD

Rubriklistenbild: © ap

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Meistgelesene Artikel

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Kommentare