Stuttgarter Musical-Darstellerin war an Bord

+
Eine Darstellerin des Stuttgarter Musicals war an Bord der Air France

Stuttgart/Hamburg - An Bord der verunglückten Air-France- Maschine war auch eine Darstellerin des Stuttgarter Musicals “Wicked - Die Hexen von Oz“.

Die 29-Jährige Juliana de Aquino habe in dem Flugzeug gesessen, ihre Familie habe noch kurz vor dem Abflug mit ihr telefoniert, bestätigte ein Sprecher des Musical-Unternehmens Stage Entertainment (Hamburg) am Dienstag einen Bericht des Kölner “Express“.

Die schlimmsten Flugzeugkatastrophen

Die schlimmsten Flugzeugabstürze

Seither gebe es kein Lebenszeichen mehr von der Künstlerin, die in Stuttgart als Madame Akaber auf der Bühne stand. “Wir können uns nicht mehr an den Strohhalm klammern, dass sie den Flieger nicht betreten hat“, sagte Sprecher Stephan Jaekel. Die Brasilianerin spielte zuvor auch im Musical “König der Löwen“.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp

Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp

Pechvogel-Frau landet einen viralen Hit mit dem Versuch, ihr Handy zu retten

Pechvogel-Frau landet einen viralen Hit mit dem Versuch, ihr Handy zu retten

Zu Fuß von Hamburg nach Shanghai: Extremsportler bricht sich beide Füße

Zu Fuß von Hamburg nach Shanghai: Extremsportler bricht sich beide Füße

Gericht: Strafbefehle müssen in Sprache des Empfängers übersetzt werden

Gericht: Strafbefehle müssen in Sprache des Empfängers übersetzt werden

Kommentare