Wirbel um TV-Auftritt 

Jetzt mischt sich Frank Rosin in den Henssler-Becker-Streit ein

+
TV-Koch Frank Rosin.

Nach Noah Beckers motzigen TV-Auftritt in der Koch-Show „Grill den Henssler“, entbrannte ein Twitter-Zoff zwischen dem Koch und Boris Becker. 

Köln - In dem Zoff um Boris Becker Sohn Noah, mischt sich nun Sterne-Koch Frank Rosin (51) ein und unterstützt damit seinen Kollegen Steffen Henssler (44), wie Bild.de berichtet

Angefangen hat alles mit dem Auftritt von Noah Becker (23) bei der Koch-Show „Grill den Henssler“, die am Sonntag auf VOX lief (wir berichteten). Der Sohn von Boris Becker (49) fiel mit seinem gelangweilten und genervten Auftreten auf und verwunderte die Zuschauer. Er motzte Koch-Profi Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner an. Einige Zuschauer twitterten während der Show über Noahs negatives Verhalten. 

Steffen Henssler postete während der Sendung ein Bild der Simpsons-Figur Tingeltangel Bob und schrieb darunter: „Jetzt bei #grilldenhenssler“. Gemeint war Noah Becker, der eine ähnliche Frisur habe und, wie der Charakter, auch schlecht gelaunt ist. 

Jetzt bei #grilldenhenssler #gdh

Ein Beitrag geteilt von Steffen Henssler (@steffen_henssler) am

Auf diesen Post reagierte Boris Becker am Montag, er kritisierte Henssler scharf und warf ihm vor, rassistisch zu sein. 

Der Koch verteidigte sich und veröffentlichte am Abend ein Parodie-Video auf Facebook, in dem er erklärte: „Seien Sie versichert, dieser Post ist alles, aber nicht rassistisch.“

Nun hat sich auch Sterne-Koch Frank Rosin eingemischt, er nimmt ihn in Schutz und macht seinem Ärger Luft. Dabei findet er deutliche Worte: 

Am Dienstag twitterte Boris Becker, dass der Streit beendet sei und Steffen Henssler sich entschuldigt habe. 

pro

Auch interessant: „Unterirdisch“: TV-Koch Frank Rosin entdeckt in Uralt-Restaurant, was er noch nie gesehen hat

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Jetzt wird das ganze Jahr rumgegurkt

Jetzt wird das ganze Jahr rumgegurkt

Genesis G70 im ersten Test: Außenseiter im feinen Zwirn

Genesis G70 im ersten Test: Außenseiter im feinen Zwirn

David Garrett in der Bremer Stadthalle

David Garrett in der Bremer Stadthalle

100 Liter pro Quadratmeter: Straßen im Süden unter Wasser

100 Liter pro Quadratmeter: Straßen im Süden unter Wasser

Meistgelesene Artikel

Hund klebt hilflos in frischem Teer - Grausames Tier-Drama

Hund klebt hilflos in frischem Teer - Grausames Tier-Drama

Frau findet mysteriösen Kadaver im Garten - Fachleute lösen Rätsel 

Frau findet mysteriösen Kadaver im Garten - Fachleute lösen Rätsel 

Fahrgäste bekommen unfreiwillig erotisches Geheimnis von Lokführer mit

Fahrgäste bekommen unfreiwillig erotisches Geheimnis von Lokführer mit

Mann verschluckt Airpod-Kopfhörer - Was nach dem Toiletten-Gang passiert, ist erstaunlich

Mann verschluckt Airpod-Kopfhörer - Was nach dem Toiletten-Gang passiert, ist erstaunlich

Kommentare