Sofa und Gasherd auf der Autobahn - Unfall

Edenkoben - Ein herrenloses Sofa und ein Gasherd mitten auf der Autobahn: Vier Fahrzeuge konnten den ungewöhnlichen Hindernissen auf der A 65 in der Südpfalz nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Sie wurden beim Zusammenstoß in der Nacht zum Sonntag teilweise schwer beschädigt. Es entstand Sachschaden von rund 10 000 Euro, verletzt wurde nach Angaben der Polizei in Edenkoben niemand. Wem das Mobiliar gehört, blieb zunächst unklar. Ein Fahrer hatte seine Ladung vermutlich nicht ordentlich gesichert. Nach dem Verlust verschwand er spurlos.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare