Kaffeemaschine explodiert: Sieben Verletzte

London - Bei der Explosion einer Kaffeemaschine in einem Supermarkt-Café im britischen Farnborough sind sieben Menschen verletzt worden.

Kunden und Mitarbeiter der Filiale der Supermarktkette Sainsbury's hätten von Feuerwehrleuten erste Hilfe erhalten, teilte der Rettungsdienst der Grafschaft Hampshire am Dienstag mit.

Der Laden wurde evakuiert, sechs der Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt. Eine Sainsbury's-Sprecherin sagte, ein defektes Kabel in der Maschine habe die Explosion ausgelöst.

DAPD

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare