Kaffeemaschine explodiert: Sieben Verletzte

London - Bei der Explosion einer Kaffeemaschine in einem Supermarkt-Café im britischen Farnborough sind sieben Menschen verletzt worden.

Kunden und Mitarbeiter der Filiale der Supermarktkette Sainsbury's hätten von Feuerwehrleuten erste Hilfe erhalten, teilte der Rettungsdienst der Grafschaft Hampshire am Dienstag mit.

Der Laden wurde evakuiert, sechs der Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt. Eine Sainsbury's-Sprecherin sagte, ein defektes Kabel in der Maschine habe die Explosion ausgelöst.

DAPD

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare