Kaffeemaschine explodiert: Sieben Verletzte

London - Bei der Explosion einer Kaffeemaschine in einem Supermarkt-Café im britischen Farnborough sind sieben Menschen verletzt worden.

Kunden und Mitarbeiter der Filiale der Supermarktkette Sainsbury's hätten von Feuerwehrleuten erste Hilfe erhalten, teilte der Rettungsdienst der Grafschaft Hampshire am Dienstag mit.

Der Laden wurde evakuiert, sechs der Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt. Eine Sainsbury's-Sprecherin sagte, ein defektes Kabel in der Maschine habe die Explosion ausgelöst.

DAPD

Das könnte Sie auch interessieren

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Meistgelesene Artikel

Japan: Mann begeht Suizid wegen Überarbeitung

Japan: Mann begeht Suizid wegen Überarbeitung

Chance genutzt: Häftlinge flüchten bei Mittagessen mit dem Papst

Chance genutzt: Häftlinge flüchten bei Mittagessen mit dem Papst

Norwegische Polizei gleicht Madsens DNA mit alten Fällen ab

Norwegische Polizei gleicht Madsens DNA mit alten Fällen ab

Frauen dürfen nach Schönheits-OP nicht ausreisen: Keine Ähnlichkeit mit Passbild mehr

Frauen dürfen nach Schönheits-OP nicht ausreisen: Keine Ähnlichkeit mit Passbild mehr

Kommentare