Busunglück auf dem Weg ins Disneyland Tokio

+
Auf dem Weg ins Disneyland geschah das Unglück

Tokio - Bei einem Busunglück in Japan sind am Sonntag sieben Menschen getötet und 39 verletzt worden.  Der Bus war unterwegs ins Disneyland Tokio.

Der Bus war unterwegs ins Disneyland Tokio, als er auf einer Schnellstraße nördlich von Tokio verunglückte, wie die Polizei mitteilte. Der Bus raste in eine Mauer an der Straße. Die Unfallursache wurde untersucht. Bei den Opfern handelte es sich um sechs Frauen und einen Mann. Unter den Verletzten war auch der Busfahrer.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Kommentare