Busunglück auf dem Weg ins Disneyland Tokio

+
Auf dem Weg ins Disneyland geschah das Unglück

Tokio - Bei einem Busunglück in Japan sind am Sonntag sieben Menschen getötet und 39 verletzt worden.  Der Bus war unterwegs ins Disneyland Tokio.

Der Bus war unterwegs ins Disneyland Tokio, als er auf einer Schnellstraße nördlich von Tokio verunglückte, wie die Polizei mitteilte. Der Bus raste in eine Mauer an der Straße. Die Unfallursache wurde untersucht. Bei den Opfern handelte es sich um sechs Frauen und einen Mann. Unter den Verletzten war auch der Busfahrer.

dapd

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare