Busunglück auf dem Weg ins Disneyland Tokio

+
Auf dem Weg ins Disneyland geschah das Unglück

Tokio - Bei einem Busunglück in Japan sind am Sonntag sieben Menschen getötet und 39 verletzt worden.  Der Bus war unterwegs ins Disneyland Tokio.

Der Bus war unterwegs ins Disneyland Tokio, als er auf einer Schnellstraße nördlich von Tokio verunglückte, wie die Polizei mitteilte. Der Bus raste in eine Mauer an der Straße. Die Unfallursache wurde untersucht. Bei den Opfern handelte es sich um sechs Frauen und einen Mann. Unter den Verletzten war auch der Busfahrer.

dapd

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare